DJK Adler 07 Bottrop

Doppelgold beim Kreiseinzelturnier in Bochum

Zwei mal Gold, einmal Silber und dreimal Bronze war die erfolgreiche Ausbeute der kleinen Judoadlern beim Kreiseinzelturnier in Bochum. Diesmal wurden Kämpferinnen und Kämpfer aus zwei Kreisen eingeladen und das war auch auf den Matten zu spüren. Über 200 Judokas tummelten sich alleine in der Altersklasse U12 auf der Tatami. Marlon Fischer war der erste der antreten durfte, musste nach einem Sieg aber leider zwei Niederlagen einstecken und landete somit am Ende auf Platz 3. Jan Böllert und Luca Pönicke kletterten dann aber ohne eine Niederlage ganz nach oben auf das Siegerpodest. Noah Macho und Rachel Löcker schnappten sich mit jeweils einem Sieg die Bronzemedaille. Als letzte Kämpferin startete Sarah Macho mit einer knappen Niederlage ins Turnier, konnte sich danach aber mit zwei klaren Siegen den zweiten Platz sichern. Wir sagen „Herzlichen Glückwunsch“ zu den tollen Leistungen.

« 1 von 4 »