DJK Adler 07 Bottrop

Turnierauftakt nach den Ferien beim Kyu-Cup in Herne

Am vergangenen Samstag ging es endlich wieder auf die Matte. Der DSC Wanne-Eickel hatte zum Kyu- Cup nach Herne eingeladen. Jana Cipa (-63kg) ,die erste Kämpferin der DJK Adler Bottrop, gewann die Goldmedaille mit Ippon. Florian Böcker(-34kg) musste sich dann erst im Finale geschlagen geben, nachdem er zweimal durch Ippon und einmal durch einen Shido des Gegners gewonnen hatte, erreichte er Platz 2. David Wien zog nach und gewann direkt seinen ersten Kampf nach 3 Sekunden mit Ippon. Durch einen Shido des Gegners im nächsten und einen Ipponsieg im Halbfinale stand er in der Endrunde. Da unterlag er aber leider seinem Gegner, konnte sich dennoch am Ende die Silbermedaille um den Hals hängen. Sophie Seemann patzte direkt im ersten Kampf, gewann dann aber im Anschluss mit einer Hebeltechnik den nächsten. Am Ende hieß es dann Platz 3. Luca Pönicke musste leider direkt zweimal gegen deutlich ältere Gegner antreten und erreichte am Ende mit einem Sieg Platz 5.
Für Sarah Macho und Maurice Fiedler lief es leider nicht so gut. Beide verloren Ihre Kämpfe und schieden aus.
IMG-20160903-WA0004 IMG-20160904-WA0006 IMG-20160904-WA0007

IMG-20160903-WA0002