DJK Adler 07 Bottrop

Landessichtungsturnier in Mülheim

Nach den Sommerferien ging es für die jungen Adler wieder auf die Wettkampfmatte. Beim Landessichtungstunier in Mülheim ging zuerst die U14 an den Start. Florian Böcker konnte sich bis 37 Kilo die Goldmedaille erkämpfen. In der selben Gewichtsklasse startete Marlon Fischer, der in seinem ersten Tunier der U14 stark kämpfte und viel Erfahrung sammeln konnte. Bis 40 Kilo musste sich David Wien erst im Finale geschlagen geben und wurde starker Zweiter. Luca Fiedler ging bis 43 Kilo auf die Matte konnte sich leider aber nicht auf die vorderen Plätz vorkämpfen.
Bei den Mädchen ging Sophie Seemann bis 48 Kilogramm an den Satrt. Nach einem schnellen Auftaktsieg konnte sie noch weiter gut kämpfen und wurde dritte.
In der U17 war Melina Wien für die Judoadler dabei. Nach zwei vorzeitigen Siegen musste sie sich einmal geschlagen geben und wurde Zweite.
Damit ist die Jugend gut in die zweite Jahreshälfte gestartet.