DJK Adler 07 Bottrop

14.10. Mannschaftsturnier Brühl – Gut gekämpft und Platz 5 erreicht

So präsentierten sich die Adler am Samstag in Brühl beim Landesentscheid der U14 Mannschaft. Die 15 besten Mannschaften aus NRW haben sich zusammengefunden, um sich für die Teilnahme an den deutschen Meisterschaften zu qualifizieren. Gekämpft wurde im Doppel-KO-System, wo sich die Adler im ersten Kampf der Mannschaft aus Mönchengladbach gegenüber stellte und gewannen souverän. Der nächste Kampf gegen Leverkusen wurde etwas schwerer, aber eine gute Leistung unserer Jungs ließen dem Gegner kaum eine Chance. Im Kampf um einen Platz im Finale ging es gegen Brühl auf die Matte. Unsere Jungs haben alles gegeben, doch gegen die Brühler war kein Kraut gewachsen. So mussten die Adler im Kampf um Platz drei gegen den 1. JJJC Dortmund  kämpfen. Durch die vielen Kämpfe vorher, und der nicht besetzten Gewichtsklassen auf unserer Seite gab es am Ende aber ein doch sehr guten Platz 5. Trainer und Kinder waren sehr zufrieden, denn auf so einem hohem Niveau wurde selten gekämpft. Unsere Mannschaft: Maurice Fiedler, Marlon Fischer, Florian Böcker, Luca Fiedler, David Wien, Luca Pönicke