DJK Adler 07 Bottrop

Sieg beim U-12 Mannschaftsturnier in Datteln

 

1.Platz beim Mannschaftsturnier in Datteln. In einem Herzschlagfinale setzten sich am Ende die kleinen Judoadler gegen die starke Konkurrenz durch. 14 Mannschaften gingen heute morgen an den Start. Mit starken Leistungen kämpften sich die kleinen Judoka durch das starke Starterfeld und erreichten klar und ohne Niederlage das Finale. Erst hier wurde es nocheinmal spannend. Die Adleraner waren mit einer fehlenden Gewichtsklasse angereist. So wurde in jeder Runde automatisch ein Punkt liegengelassen. Im Finale hieß es dann am Ende der regulären Runde 3:3 nach Punkten und Gleichstand in der Unterbewertung. Ein Stichkampf sollte am Ende entscheiden. Das Los fiel auf Jan Böllert der dann auch souverän mit einem Haltegriff das Duell für sich und somit auch für das Team. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung.

20160313_161939_resized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.